FAQ

Rund um deine Bestellung

Keine Bestellbestätigung erhalten:

Überprüfe gerne auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden. 

Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice. Diesen findest du unter der Seite: Kontakt.
 

Lieferadresse ändern:

Solange Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferanschrift abändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice Diesen findest du unter der Seite: Kontakt.

 

Bestellung ändern:

Änderungen von Bestellungen sind leider nicht möglich. Der Kundenservice kann für Dich jedoch einzelne Schmuckstücke stornieren oder die Lieferadresse ändern, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

 

Bestellung stornieren:

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist möglich, solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Versand und Lieferung

Lieferstatus nicht ausgeführt:

Deine Bestellung wird derzeit noch in unserem Lager bearbeitet und verpackt. Der Status bedeutet nicht, dass Deine Bestellung vollständig oder teilweise storniert wurde.

 Lieferstatus erfüllt:

Deine Bestellung wurde dem Versanddienstleister übergeben und hat unser Lager verlassen. Dies bedeutet nicht, dass die Bestellung schon bei Dir ankam. 

 Sendungsverfolgung:

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.

 

Zahlungsmöglichkeiten 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

  • PayPal: Möchtest Du Deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst Du direkt weitergeleitet und gebeten, Dich mit deinem Account einzuloggen oder Dich neu zu registrieren. Sobald das geschehen ist, musst Du nur noch die gewünschte Zahlungsmethode wählen (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und die Zahlung bestätigen. Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken umgehend Deine Ware.
  • Kreditkarte: Wir akzeptieren Zahlungen per VISA, MasterCard & American Express. Unser Zahlungsanbieter Stripe ermöglicht den Zahlungsvorgang bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. 
  • KLARNA Rechnungskauf: Die Zahlung an Klarna erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Die Rechnung wird Dir dann von Klarna direkt per E-Mail zugeschickt. Ab Rechnungsdatum hast Du 14 Tage Zeit sie zu begleichen
  • KLARNA RatenkaufDu hast mit dem Finanzierungsservice von Klarna die Möglichkeit, Deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonstigen, beim Check-Out angegebenen Bedingungen zu bezahlen.
  • KLARNA Sofortüberweisung: Bezahle Deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Deinen gewohnten Online-Banking Daten.

  • KLARNA LastschriftWähle bei Deinem Einkauf "Sofort bezahlen" an der Kasse aus. Dann kannst Du als Zahlart "Lastschrift" auswählen. Zuletzt musst Du noch Deine Bank auswählen und Dich dort einloggen und das wars schon. Die Abbuchung erfolgt wenige Tage später automatisch von Deinem Konto.

  • KLARNA Pay now: Hier ist keine Restrierung für Dich notwendig. Du kannst an der Kasse Klarna - Pay now auswählen und muss dann noch Deine Bankdaten ausfüllen. Das Geld wird dann direkt überwiesen.

  • KLARNA Pay later: Die Zahlung an Klarna erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Die Rechnung wird Dir dann von Klarna direkt per E-Mail zugeschickt. Ab Rechnungsdatum hast Du 14 Tage Zeit sie zu begleichen.